VÖAV OLYMPUS FOTOobjektiv Salon – Thema Vegetation

Derzeit läuft der OLYMPUS FOTOobjektiv Salon in die 4. Runde. Der digitale Fotosalon wird in den 3 Sparten Color Thema, Monochrom themenfrei und Kreativ themenfrei ausgeführt. Als Gesamtpreise winken wie immer insgesamt 1.000 € von FOTOobjektiv und ein EIZO ColorEdge CS2420 Grafikmonitor. Die ersten drei in der Gesamtwertung jeder Runde gewinnen Sachpreise von Rollei, Crumpler und Rheinwerk. Für den Gesamtpunktesieger der letzten beiden Fotosalon-Runden, gibt es auch für Späteinsteiger einen OLYMPUS Spezialpreis.

In Color sind diesmal Farbaufnahmen zum Thema Vegetation gefragt. Von der Darstellung natürlich bewachsenen Landschaft, gleichgültig ob im heimischen Gefilde oder in fernen Ländern, bis zum Pflanzenwuchs in kontrollierter Umgebung, wie im Gewächshaus, im Wintergarten oder im Wohnzimmer. Zeigen sie uns ihre schönsten Fotos von der Fauna dieser Welt.

Einsendeschluss VÖAV OLYMPUS FOTOobjektiv Salon 4.Runde: 29.9.2019

Diesen Artikel teilen...

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

weiterlesen...

Ergebnis Fotosalon #3 „Farbenfroh“

Die Ergebnisse des Fotosalons #3/2021 sind online. In der Sparte „Farbenfroh“ gewann Falkmar Ameringer mit „Willemstad“ die ÖVF-Goldmedaille. ÖVF-Silber ging an Hans

Einladung ao. Hauptversammlung

Unser bisheriger Präsident Ewald Schmelz musste auf Grund seiner schweren Erkrankung seine Funktionen, die er bisher mit vollem persönlichen Einsatz ausübte, zurücklegen.

Ernszt_Peter

21. Fotowoche in der Steiermark

Auch 2021 findet die IIWF/ÖVF – Fotowoche wieder beim GUNIWIRT in Krakaudorf statt. Seminarleiter ist Peter ERNSZT, Foto- und Reisejournalist DJV. Die