Ergebnis Fotosalon #3 „Farbenfroh“

Die Ergebnisse des Fotosalons #3/2021 sind online.

In der Sparte „Farbenfroh“ gewann Falkmar Ameringer mit „Willemstad“ die ÖVF-Goldmedaille. ÖVF-Silber ging an Hans Lahodny mit „Way to Restroom“ und ÖVF-Bronze an Josef Kastner mit „Chamäleon“.

Die themenfreie Sparte „Monochrom“ gewann Manfred Pillik mit „Start 2“. Silber geht an Wilhelm Böhm mit „Baum mit Ziege“ und Bronze an Marcel Egger mit „PrincessBirds“.

In der themenfreien Sparte „Kreativ“ gab es Gold für Reinhold Divitschek mit „Burn Out“, Silber für Marcel Egger mit „FishingBoat“ und Bronze für Enrico Ackermann mit „Red Pepper“.

Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich.
Alle Annahmen und die Ergebnisse gibt es hier:

Diesen Artikel teilen...

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

weiterlesen...

Workshop: Die Magie der Nordlichter

Mit dem Meisterfotografen und Experten für Fine Art Printing Roland Froschauer geht es in diesem Workshop zu den Nordlichtern. Zusätzlich zur Jagd nach den

ÖVF goes Social Media

Um der aktuellen Zeit Rechnung zu tragen, ist der ÖVF nun auch auf facebook und auf instagram vertreten. Über diese Kanäle werden