Ergebnis Fotosalon #3 „Farbenfroh“

Die Ergebnisse des Fotosalons #3/2021 sind online.

In der Sparte „Farbenfroh“ gewann Falkmar Ameringer mit „Willemstad“ die ÖVF-Goldmedaille. ÖVF-Silber ging an Hans Lahodny mit „Way to Restroom“ und ÖVF-Bronze an Josef Kastner mit „Chamäleon“.

Die themenfreie Sparte „Monochrom“ gewann Manfred Pillik mit „Start 2“. Silber geht an Wilhelm Böhm mit „Baum mit Ziege“ und Bronze an Marcel Egger mit „PrincessBirds“.

In der themenfreien Sparte „Kreativ“ gab es Gold für Reinhold Divitschek mit „Burn Out“, Silber für Marcel Egger mit „FishingBoat“ und Bronze für Enrico Ackermann mit „Red Pepper“.

Wir gratulieren den Gewinnern recht herzlich.
Alle Annahmen und die Ergebnisse gibt es hier:

Diesen Artikel teilen...

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

weiterlesen...

Einladung ao. Hauptversammlung

Unser bisheriger Präsident Ewald Schmelz musste auf Grund seiner schweren Erkrankung seine Funktionen, die er bisher mit vollem persönlichen Einsatz ausübte, zurücklegen.

Ernszt_Peter

21. Fotowoche in der Steiermark

Auch 2021 findet die IIWF/ÖVF – Fotowoche wieder beim GUNIWIRT in Krakaudorf statt. Seminarleiter ist Peter ERNSZT, Foto- und Reisejournalist DJV. Die

12. Fotosalon Hochschwab

12. Fotosalon Hochschwab

Alle Profi und Amateurfotografen aus dem In und Ausland sind eingeladen an diesem Fotowettbewerb mit insgesamt 8 digitalen Bildern teilzunehmen.  Sektion 1: