CEWE Photo Award 2021 „Our World is Beautiful“

Der Fotowettbewerb CEWE Photo Award verbindet fotobegeisterte Menschen – und feiert die Schönheit unserer Welt. Mit insgesamt zehn unterschiedlichen Kategorien und 1.000 Preisen im Wert von 250.000 Euro geht der weltweit größte Fotowettbewerb mit dem Motto „Our world is beautiful“ in die nächste Runde.

Die Teilnahme ist gratis und alle Annahmen und Auszeichnungen zählen für das ÖVF Punkte- und Ehrungstitelsystem.

 

Diesen Artikel teilen...

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

weiterlesen...

Ergebnis Fotosalon #3 „Farbenfroh“

Die Ergebnisse des Fotosalons #3/2021 sind online. In der Sparte „Farbenfroh“ gewann Falkmar Ameringer mit „Willemstad“ die ÖVF-Goldmedaille. ÖVF-Silber ging an Hans

Einladung ao. Hauptversammlung

Unser bisheriger Präsident Ewald Schmelz musste auf Grund seiner schweren Erkrankung seine Funktionen, die er bisher mit vollem persönlichen Einsatz ausübte, zurücklegen.

Ernszt_Peter

21. Fotowoche in der Steiermark

Auch 2021 findet die IIWF/ÖVF – Fotowoche wieder beim GUNIWIRT in Krakaudorf statt. Seminarleiter ist Peter ERNSZT, Foto- und Reisejournalist DJV. Die