CEWE Jugend Fotowettbewerb UMWELT

Zehn Mal 500,00 EUR können in den 10 unterschiedlichen Unterthemen für das beste Jugendfoto abgestaubt werden. Alle Bildannahmen und Auszeichnungen gelten für das VÖAV Ehrungspunktesystem.

Zusätzlich Preise im Gesamtwert von über 250.000 EUR

Automatisch nehmen die Jugendlichen auch am CEWE Photo Award 2019 teil, der im letzten Jahr zum weltgrößten offenen Fotowettbewerb avancierte. Auf die Gewinner warten Preise im Gesamtwert von über 250.000 Euro.

Teilnahme gratis!

Jugendliche bis 21 Jahre sind aufgerufen, sich mit ihrer Umwelt auseinanderzusetzen und damit ihr Bewusstsein für den Schutz unserer Umwelt zu schärfen. Die Teilnahme ist gratis!

Die VÖAV Patronatsnummer ist 23/2019
Einsendeschluss ist der 31.05.2019

Diesen Artikel teilen...

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

weiterlesen...

Einladung ao. Hauptversammlung

Unser bisheriger Präsident Ewald Schmelz musste auf Grund seiner schweren Erkrankung seine Funktionen, die er bisher mit vollem persönlichen Einsatz ausübte, zurücklegen.

Ernszt_Peter

21. Fotowoche in der Steiermark

Auch 2021 findet die IIWF/ÖVF – Fotowoche wieder beim GUNIWIRT in Krakaudorf statt. Seminarleiter ist Peter ERNSZT, Foto- und Reisejournalist DJV. Die

12. Fotosalon Hochschwab

12. Fotosalon Hochschwab

Alle Profi und Amateurfotografen aus dem In und Ausland sind eingeladen an diesem Fotowettbewerb mit insgesamt 8 digitalen Bildern teilzunehmen.  Sektion 1: