CEWE Jugend Fotowettbewerb UMWELT

Zehn Mal 500,00 EUR können in den 10 unterschiedlichen Unterthemen für das beste Jugendfoto abgestaubt werden. Alle Bildannahmen und Auszeichnungen gelten für das VÖAV Ehrungspunktesystem.

Zusätzlich Preise im Gesamtwert von über 250.000 EUR

Automatisch nehmen die Jugendlichen auch am CEWE Photo Award 2019 teil, der im letzten Jahr zum weltgrößten offenen Fotowettbewerb avancierte. Auf die Gewinner warten Preise im Gesamtwert von über 250.000 Euro.

Teilnahme gratis!

Jugendliche bis 21 Jahre sind aufgerufen, sich mit ihrer Umwelt auseinanderzusetzen und damit ihr Bewusstsein für den Schutz unserer Umwelt zu schärfen. Die Teilnahme ist gratis!

Die VÖAV Patronatsnummer ist 23/2019
Einsendeschluss ist der 31.05.2019

Diesen Artikel teilen...

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

weiterlesen...

ÖVF goes Social Media

Um der aktuellen Zeit Rechnung zu tragen, ist der ÖVF nun auch auf facebook und auf instagram vertreten. Über diese Kanäle werden

Vergünstigungen beim ÖVF

Der ÖVF ist stets bestrebt für seine Mitglieder Vergünstigungen im Handel, bei Ausarbeitungen, bei Dienstleistern, Ausstellungen und vielem mehr auszuhandeln. Eine aktuelle

70 Jahre Fotoklub Neunkirchen

Der Fotoklub ÖGV Neunkirchen feiert heuer sein 70-jähriges Bestandsjubiläum und lädt alle Freunde der Fotografie am 24.9. zur Vernissage der Jubiläumsausstellung ein.