12. Fotosalon Hochschwab

Alle Profi und Amateurfotografen aus dem In und Ausland sind eingeladen an diesem Fotowettbewerb mit insgesamt 8 digitalen Bildern teilzunehmen. 

Sektion 1: Digitales Farbbild (C) Freies Thema. Es können 4 Bilder in Farbe eingereicht werden. Jede Technik ist erlaubt. 

Sektion 2: Digitales Schwarzweisbild (M) Freies Thema. Auch hier 4 Bilder, wobei eine Farbe als Tönung erlaubt ist. 

Die Bildgröße bitte in 300 dpi mit 3072 Punkten als längste Seite. Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass seine Bilder im Zusammenhang mit dem Wettbewerb auf unserer Internet-Seite, oder im Katalog veröffentlicht werden können. Der Autor muss über alle Rechte an den eingereichten Bildern verfügen.

Einsendeschluss ist der 9. Juli 2021

Diesen Artikel teilen...

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

weiterlesen...

Ergebnis Fotosalon #3 „Farbenfroh“

Die Ergebnisse des Fotosalons #3/2021 sind online. In der Sparte „Farbenfroh“ gewann Falkmar Ameringer mit „Willemstad“ die ÖVF-Goldmedaille. ÖVF-Silber ging an Hans

Einladung ao. Hauptversammlung

Unser bisheriger Präsident Ewald Schmelz musste auf Grund seiner schweren Erkrankung seine Funktionen, die er bisher mit vollem persönlichen Einsatz ausübte, zurücklegen.

Ernszt_Peter

21. Fotowoche in der Steiermark

Auch 2021 findet die IIWF/ÖVF – Fotowoche wieder beim GUNIWIRT in Krakaudorf statt. Seminarleiter ist Peter ERNSZT, Foto- und Reisejournalist DJV. Die